Zu Inhalt springen
Wir schenken Dir ein Kennenlern-Set zu jedem Einkauf ab €100
Geschenk-Set zum Einkauf ab €100

Jobs & Karriere

Professionelle Hautpflege ist unsere Leidenschaft. Werde Teil unseres passionierten Teams.

three skin care professionals smiling

Unsere Kultur

Wir bei Dermalogica jeden Tag unser Bestes, um unsere Ziele nicht nur zu erreichen, sondern übertreffen zu können. Unser Umfeld besteht aus talentierten Kollegen, die hart daran arbeiten, ein Umfeld zu schaffen, das Offenheit und Konnektivität fördert. Wir haben flache Hierarchien und eine Open-Door-Mentalität

Auf allen Ebenen fordern und fördern wir Unternehmergeist, der es uns ermöglicht in einer schnelllebige Welt kreativ, innovativ und flexibel sowie mutig zu agieren. Wir sind hands-on und motivieren Mitarbeiter aus ihrer Komfortzone herauszutreten, quer zu denken, um innovative Lösungen zu schaffen.

.

Unser globales Ziel

Bei Dermalogica schreiben wir eines ganz groß: Wir haben höchsten Respekt vor dem Unternehmergeist professioneller Hautpflegeexperten und fördern diesen durch eine hochwertige Aus- und Weiterbildung, innovative Produkte und einen hervorragenden Kundenservice. Wir konzentrieren uns auf die Gesund-heit der Haut und auf Produkte, die echte Resultante erzielen und nicht eine falsche "Schönheit" vortäuschen.

Unsere Kunden arbeiten mit Dermalogica, weil sie bei ihren Kunden außer-gewöhnliche Anwendungsresultate erzielen möchten. Sie vertrauen in unsere anspruchsvolle Entwicklungsarbeit und wir möchten mit ihnen zusammen den höchsten Erfolg dieser Branche erzielen.

 

three skin care professionals smiling
three men in a warehouse

Aktuelle Vakanzen

Finde deinen Traumjob und werde Teil von Dermalogica!

Für freuen uns, dass du auf unserer Karriere-Seite gelandet bist. Hast du allgemeine Fragen, dann hilft dir Olivia, unsere digitale Assistentin schnell weiter. Natürlich kannst du uns jederzeit auch telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

jetzt bewerben

Benefits

Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital – deshalb möchten wir deren Arbeitsumfeld und -alltag so komfortabel wie möglich gestalten. Wir sind immer offen für Veränderungen und Verbesserungen und arbeiten auch hier stetig an Optimierungen, die den Bedürfnissen der Mitarbeiter entsprechen.

 

weitere Infos
two skin care professionals talking

Eine Nachricht vom CEO

Aurelian Lis

Noch Fragen?

Dermalogica wurde von einem Hautpflege-Expertin gegründet, daher wissen wir ganz genau, wie man maßgeschneiderte Hautpflegelösungen entwickelt, die funktionieren - nicht nur heute, sondern ein Leben lang. Wir bieten professionelle Hautpflegeschulungen, Produkte und Dienstleistungen für Hautpflege-Experten und unsere Kunden.

 

Keine passende Stelle gefunden?
Dann freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung.