We've got your back! Das Clarifying Body Spray mit Salicylsäure und Teebaumöl klärt verstopfte Poren, minimiert Entzündungen und beugt so zukünftigen Pickeln am Körper vor.

hi, wir sind clear start

Wir sind auf Unreinheiten, Pickel und Mitesser spezialisiert und entwickeln zusammen mit Dermalogicas Hautpflegeexperten wirksame Produkte, die die Haut pflegen – nicht austrocknen. So unterstützt clear start Dich auf dem Weg zu einer gesunden Haut. Folg uns doch auf TikTok @clearstart_de 

1 von 4

Dein Geschenk

Sichere Dir unser praktisches Kosmetiktäschchen ab 60€ Warenwert! Perfekt für unterwegs. Einfach clear start Produkte shoppen und Geschenkcode SKIN im Warenkorb eingeben. 🤗

Jetzt shoppen

Lass Pickelmale schnell verblassen

Pickel entstehen, aber sie müssen nicht wochenlang dunkle Flecken hinterlassen. Post-Breakout Fix lässt Pickelmale schnell verblassen, regeneriert und sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild.

Jetzt shoppen

Probier unsere digitale Hautanalyse

Du bist dir nicht sicher, was deine Haut braucht? Finde mit unserem Skin Quiz ganz einfach heraus, welchen Hauttyp du hast und erhalte deine personalisierte Hautpflegeroutine.

Zum Quiz

real science. real skin.

Die Herstellung von tierversuchsfreien, veganen Hautpflegeprodukten ist für uns genauso wichtig wie die Gesundheit der Haut. Das bestätigen auch unser Leaping Bunny Siegel und PETA.

Jetzt shoppen

Unsere Produkte sind frei von:

Mikroplastik, Mineralöl, künstliche Duft- und Farbstoffe, Sulfate, Parabene oder denaturierte Alkohole. Außerdem sind all unsere Produkte tierversuchsfrei, vegan und umweltfreundlich verpackt.