Leoobaly's Must-haves bei Pickeln & Co. 💙

Erst 19 Jahre jung und schon eine echte Powerfrau: Leoobalys ist eine der beliebtesten Content Creatorinnen Deutschlands, erfolgreiche Podcasterin und auch auf die Kinoleinwand hat es die junge Berlinern mit ihrem Doku-Film “Girl Gang“ bereits geschafft.
Ob auf YouTube, Instagram oder TikTok – Leo nimmt ihre mehr als drei Millionen Follwer:innen täglich mit durch ihren aufregenden Alltag und begeistert dabei immer wieder mit ihrer authentischen, quirligen und fröhlichen Art.

So gerne Leo aber unterwegs ist, so sehr liebt sie es auch sich zu Hause eine kleine Auszeit zu gönnen und mit ein wenig Skincare kurz abzuschalten. Dabei schwört Leo auf unsere Clear Start Reihe, die speziell auf Unreinheiten, Pickel und Mitesser spezialisiert ist.
Wie genau Leo auf Clear Start aufmerksam geworden ist und welche Produkte zu ihren Must-Haves gehören, könnt ihr hier nachlesen:

Leo, (Leoobalys)

„Begonnen hat alles mit meinem Besuch im Dermalogica Flagshipstore in Berlin. Dort habe ich mich von Hautpflegeexpertin Anna ausführlich beraten und anschließend auch behandeln lassen.“

Step 1 Vorbesprechung

Zuerst habe ich zusammen mit Anna eine Konsultationskarte ausgefüllt. Dort stehen wichtige Infos, die Anna dabei helfen ganz individuell auf die Bedürfnisse meiner Haut einzugehen. Es wird u. a. gefragt, wie ich meine Haut derzeit pflege oder wie meine Schlafgewohnheiten sind.
To be honest: niemals hätte ich gedacht, dass sich solche Faktoren auf mein Hautbild auswirken können.

Zum Flagshipstore

Step 2 FaceMapping®

Weiter ging es mit dem FaceMapping®. Das ist eine patentierte Gesichtsanalyse, bei der das Gesicht in Zonen eingeteilt und unter der Lupenleuchte genau analysiert wird. Denn jede Zone des Gesichtes kann verschiedene Bedürfnisse und „Probleme“ haben. Basierend darauf, hat Anna dann einen individuellen Pflege- und Behandlungsplan für mich erstellt.

Zum Storefinder

Step 3 Treatment-Time

Hand aufs Herz: es gibt doch nicht Schöneres als für einen kurzen Augenblick den Alltagsstress hinter sich zu lassen und zu entspannen. Trust me - Anna macht das möglich! Sie hat eine ProTeen 30 Behandlung bei mir durchgeführt, welche eine gründliche Reinigung, Peeling, Ausreinigung, Maske und Abschlusspflege beinhaltet. Am liebsten hätte ich mich Stunden in Annas Zauberhände begeben.
Ein Träumchen!

Zu den Behandlungen

Step 4 Holy-Grails!

Um dieses glowy und juicy Finish jeden Tag zu haben, hat mir Anna die Produkte von Clear Start ans Herz gelegt. Sie enthalten hochwirksame Formeln und beruhigende pflanzliche Inhaltsstoffe, die Unreinheiten vorbeugen, Pickel klären und die Haut mit Feuchtigkeit versorgen. Natürlich vegan, tierversuchsfrei und ohne künstliche Duft- und Farbstoffe. Lieben wir!

Produkte ansehen

Du willst alle Clear Start Produkte auf einen Blick?

Hier klicken und meine Lieblinge shoppen