Hallo🤍, hier findest Du meine Lieblinge von Dermalogica

Meine Hilfe bei Pickeln & Co.

Ich habe mich im Dermalogica Flagshipstore in Berlin von Hautpflegeexpertin Anna beraten lassen. Dort habe ganz schön viel über meine Haut erfahren und sogar eine individuelle Behandlung bekommen. Im Anschluss hat mir Anna Produkte für die Pflege zu Hause empfohlen.
Jetzt weiß ich endlich, welche Produkte helfen, wenn meine Haut spannt, juckt und ich unter Pickeln leide.

Wie mein Besuch im Flagshipstore ablief und  welche Produkte perfekt für die junge Haut sind, könnt Ihr hier nachlesen. Viel Spaß!

Eure Leo

Leo, (Leoobalys)

Vorbesprechung

Zuerst habe ich zusammen mit Anna eine Konsultationskarte ausgefüllt. Dort stehen wichtige Infos, die Anna helfen ganz individuell auf die Bedürfnisse meiner Haut einzugehen. Es wird u. a. gefragt, wie ich meine Haut derzeit pflege, ob ich genug trinke und regelmäßige Schlafgewohnheiten habe. Diese und weitere Faktoren können sich sowohl positiv als auch negativ auf die Haut auswirken.

Zum Flagshipstore

FaceMapping

FaceMapping ist eine patentierte Gesichtsanalyse. Dabei wird das Gesicht in Zonen eingeteilt und unter der Lupenleuchte genau beobachtet. So kann der Hautpflegeexperte, also Anna, die Haut noch besser kennenlernen. Es kann sein, dass die Wangen trocken sind und die Stirn ölig ist. Somit haben beide Partien ein anderes Bedürfnis und Anna kann in der anschließenden Behandlung individuell darauf eingehen.

Zum Storefinder

Behandlung

Anhand der Ergebnisse des FaceMappings kann Anna eine ganz individuelle Behandlung gestalten. Ich hatte eine ProTeen 30 Behandlung. Sie beinhaltet die Reinigung, Ausreinigung, Peeling, Maske und Abschlusspflege. Meine Haut sah danach so schön glowy und gesund aus. Ich kann eine professionelle Behandlung wirklich sehr empfehlen.

Zu den Behandlungen

Empfehlung

Im Anschluss hat mir Anna die Produkte der Clear Start Reihe empfohlen. Sie enthalten hochwirksame Formeln und beruhigende pflanzliche Inhaltsstoffe, die Unreinheiten vorbeugen, Pickel klären und die Haut mit Feuchtigkeit versorgen. Vegan und tierversuchsfrei. Yay!

Produkte ansehen

Du willst alle Clear Start Produkte auf einen Blick?

Hier klicken und meine Lieblinge shoppen