Zu Inhalt springen
Dein Geschenk zum Einkauf ab €100: Daily Cleansing Trio
Dein Geschenk zum Einkauf ab €100: Daily Cleansing Trio

Hallo🤍, hier findest Du meine & Deine Lieblinge von Dermalogica

Für Deine Hautgesundheit.

Schön, dass Du hier bist. Auf dieser besonderen Seite zeige ich Dir meine und Deine Hautpflege-Lieblinge von Dermalogica. Weiter unten habe ich Dir einen kleinen Spickzettel geschrieben und alle Produkte verlinkt. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Shoppen. Deine Elena

Skinperfect Primer SPF30

Dieser Primer ist einfach fantastisch. Er schafft schon vor dem Auftragen des Makeup eine optimale Grundlage. Ich benutze diesen allerdings ohne Makeup, ich liebe den natürlichen Nudelook. Hyaluronsäure versorgt meine Haut mit Feuchtigkeit und der physikalische Lichtschutz schützt vor UV-Strahlung. Am meisten liebe ich es, dass sich meine Haut nach der Anwendung so zart anfühlt, wie Kaschmir.

Dermalogicas Doppelreinigung

Ihr wisst ja, dass ich für meine Fernsehauftritte und Drehs immer geschminkt werde. Nach getaner Arbeit, freue ich mich, wenn das ganze Makeup ab kann. Nur die Doppelreinigung mit PreCleanse und z. B. dem Special Cleansing Gel (bei empfindlicher Haut greift Ihr am besten zum UltraCalming Cleanser) schafft es, dass keine Rückstände übrig bleiben. Meine Haut braucht und liebt die Doppelreinigung.

Awaken Peptide Eye Gel, mein neuer Liebling. 

Die brandneue Augenpflege ist ein absolutes Genie! Sie reduziert sichtbar innerhalb von 10 Minuten Schwellungen, strafft und schützt zugleich. Das Beste ist aber, dass sie nicht nur im Sofortergebnis überzeugt, sondern auch Langzeitergebnisse zeigt. Das ist sogar klinisch bewiesen.

Meine Haut liebt schlaue Produkte.

Hast Du schon mal von einem intelligentem Serum gehört? Das Smart Response Serum ist so ein Produkt. Das erkennt die Bedürfnisse meiner Haut, schon bevor ich sie sehen kann. Ich verwende es gerne im Wechsel mit BioLumin-C Serum (morgens das eine, abends das andere).

Du willst alle Lieblinge auf einen Blick?
Dann klick einfach auf den folgenden Button:

Hier klicken und meine Lieblinge shoppen

Der Spickzettel

Reinigung ist das A und O in der Hautpflege

1. Schritt Doppelreinigung: 
Ich schminke mich mit dem PreCleanse Öl ab. Es wird auf das trockene Gesicht massiert und anschließend mit Wasser abgenommen.
Danach wasche ich mein Gesicht mit dem  Special Cleansing Gel. Bei empfindlicher Haut kannst Du den Ultra Calming Cleanser verwenden.

2. Schritt Peeling:
Ein Peeling regt die Zellneubildung an und entfernt stumpfmachende Hautschüppchen. Mindestens einmal in der Woche verwende ich das Daily Micofoliant. Am besten sind die Ergebnisse bei täglicher Anwendung. Ein kleiner Profitipp von mir: Für eine Powerreinigung mische ich es einfach direkt in den Cleanser. 

Toner, Serum und Augenpflege schützen und befeuchten zusätzlich

3. Schritt Toner:
Im nächsten Schritt verwende ich einen Toner z. B. Antioxidant HydraMist oder den Multi Active Toner - beide sind zum Aufsprühen. Sie erfrischen und durchfeuchten meine Haut. Bei Spannungsgefühl können beide sogar über das Make-up aufgesprüht werden.

4. Schritt Serum:
Nach dem Toner trage ich auf das noch feuchte (dann benötige ich weniger Produkt) Gesicht das Smart Response Serum mit den Fingerspitzen auf. Für den Vitamin C Boost verwende ich das BioLumin-C Serum.

5. Schritt Augenpflege:
Jeden Morgen verwende ich das Awaken Peptide Eye Gel. Es mindert Schwellungen und strafft die Augenpartie innerhalb von 10 Minuten. Am Abend wähle ich das BioLumin-C Eye Serum oder Intensive Eye Repair

Auf die richtige Pflege kommt es an

6. Schritt Tagespflege:
Ich liebe die Skin Smoothing Cream, sie versorgt meine Haut 48 Stunden lang mit Feuchtigkeit. Ich mag aber auch gerne Cremes mit integriertem Lichtschutz. Da greife ich zu Prisma Protect spf30 oder Dynamic Skin Recovery spf50.

Regeneration im Schlaf

7. Schritt Nachtpflege:
Wir sind uns alle einig, dass ein entspannter Schlaf die Hautgesundheit fördert. Dabei hilft mir das  Sound Sleep Cocoon und die enthaltenen ätherischen Öle. Die Skin Smoothing Cream oder der BioLumin-C Gel Moisturizer können übrigens auch wunderbar als Nachtpflege verwendet werden.