Mein Warenkorb

Schließen

Programmtipp: 6. September, 20:15 h, SAT1

Gepostet am

Heute mal ein Programmtipp von Dermalogica: Am 6. September läuft um 20.15 Uhr die romantische Komödie „Flaschendrehen“ auf Sat.1. Zu sehen gibt es dort neben witzigen Dialogen und viel Gefühl auch die Produkte von Dermalogica – zumindest deren Auswirkungen. Denn in der Maske hat Nicole Masztalerz, eine der hauptverantwortlichen Maskenbildnerinnen, die Produkte von Dermalogica zur Pflege der Stars verwendet. Mit großem Erfolg! Das sagt sie über die Produkte von Dermalogica:

„Viele Schauspieler waren absolut begeistert und Dermalogica gehört nun zu einem festen Bestandteil in meinem Arbeitsequipment. Privat nutze ich es ausschließlich und freue mich über mein tolles Hautbild. […] Übrigens ist der Multi-Active Toner einfach perfekt, um ein bestehendes Make Up wieder absolut frisch aussehen zu lassen! Ebenfalls sehr gut für HD-Make up geeignet – was sicherlich auch viele andere Maskenbildner begeistern wird. Für mich ein absolutes must have, was in jeden Profikoffer gehört“

Hallo!

Abonnieren Sie unseren Newsletter