Mein Warenkorb

Schließen

Nachgefragt:

Gepostet am

Das sagt Nicole Masztalerz* über die Produkte von Dermalogica:

„Viele Schauspieler waren absolut begeistert und Dermalogica gehört nun zu einem festen Bestandteil in meinem Arbeitsequipment. Privat nutze ich es ausschließlich und freue mich über mein tolles Hautbild. (…) Übrigens ist der Multi-Active Toner einfach perfekt, um ein bestehendes Make up wieder absolut frisch aussehen zu lassen! Ebenfalls sehr gut für HD-Make up geeignet – was sicherlich auch viele andere Maskenbilder begeistern wird. Für mich ein absolutes must have, was in jeden Profikoffer gehört.

*Nicole Masztalerz ist freiberufliche Maskenbildnerin, Make up Artistin und Hairstylistin für Film, Foto, TV, Laufsteg, Werbung und auch für private Kunden. Am 6.9.2011 wird ihr Können in der romantischen Liebeskomödie „Flaschendrehen” zu sehen sein. Darüber hinaus ist sie die Visagistin von Monica Ivancan beim Dreh von „Das Model und der Freak”.

Monica Ivancan
Ausgebildete Ernährungsberaterin, Model u.a. für FHM und GQ
2005 -2006: RTL Darstellerin in der Show „Die Bachelorette”
2004: Werbung Barilla, Swisscom, Triumph, New Yorker, Nivea, VW

Hallo!

Abonnieren Sie unseren Newsletter