Mit Dermalogica sind SIE auf der Überholspur!

Gepostet am

Das war das Motto des Dermalogica Business-Event in dieser Woche. Die Besucher hatten dabei die Gelegenheit sich mit Kolleginnen und Kollegen aus dem Fach auszutauschen und die Marke Dermalogica besser kennenzulernen. Außerdem hatte Dermalogica auch ein interessantes Rahmenprogramm für alle Besucher zusammengestellt.

Den Anfang machte Dermalogica Education Managerin Bettina Zammert, bevor die Teilnehmer von Rudolf Großholdermann (Gharieni) News rund um die apparative Kosmetik erfuhren. Den Abschluss bildete Silvia von Kutzschenbach mit ihrem spannenden und informativen Vortrag „Erfolg ist Beauty“.

Darüber hinaus konnten die Besucher des Business-Events in entspannter Atmosphäre einige der von Dermalogica  und Gharieni vorgestellten Neuigkeiten direkt auszuprobieren und von tollen Messeangeboten zu profitieren. Reges Interesse erregt auch die Skin Bar®, an der Dermalogica Hautexperten im Einsatz waren, um den Besuchern das Face Mapping®, eine patentierte Art der Hautanalyse, vorzustellen. Diese Analyse ermöglicht es Kosmetikerinnen und Kosmetikern, die Haut der Kunden detailliert zu analysieren und die Behandlung sowie die anschließende Produktempfehlung ganz individuell auf deren abzustimmen.

Und hier ein paar Eindrücke:

Hallo!

Abonnieren Sie unseren Newsletter