MEET OUR BESTS – Unsere Award-Gewinner 2011

Gepostet am

Der begehrte Dermalogica-Award wird jedes Jahr an das Institut und Hotel/Day Spa vergeben, das sich durch besondere Kompetenz, Service-Orientierung sowie Weiterbildung und die Umsetzung der Dermalogica-Philosophie auszeichnet. In 2011 haben diesen begehrten Preis gewonnen:

SKIN8 – das Beste ist gerade gut genug!

Kosmetikbehandlungen auf höchstem Niveau – das ist der Anspruch von SKIN8. Das innovative Kosmetikinstitut gehört zur renommierten Kosmetikschule Schäfer und setzt auf Fachwissen, Kompetenz und Reinheit. SKIN8 verwendet für seine Behandlungen innovative Verfahren und Produkte und erreicht dadurch sofort sichtbare und vor allem dauerhafte Resultate. Dafür erhielt das Institut in diesem Jahr den Award für das „Beste Hautpflegecenter“ von Dermalogica.

             

 

Adlon Spa by Resense – Eine Wellnessoase mitten in der pulsierenden Hauptstadt

Höchste Qualität in alle Bereichen – das ist der Anspruch des Adlon Spa by Resense. Das Day Spa bietet Hotelgästen, aber auch Besuchern von außerhalb auf 900 m² ein Verwöhnerlebnis der ganz besonderen Art. Dazu gehören neben einem einzigartigen Ambiente vor allem die ausgezeichnete Fachkompetenz der Mitarbeiter und die Exklusivität der Produkte. Dieses Zusammenspiel wurde nun auch von Dermalogica mit dem Award für das „Beste Hotel/Day Spa“ belohnt.

       

 

 

Hallo!

Abonnieren Sie unseren Newsletter