Mein Warenkorb

Schließen

Impressionen von der Beauty Forum Messe München

Gepostet am

Vom 25. bis 26. Oktober stand München wieder ganz im Zeichen der Schönheit. Rund 850 Firmen und Marken nutzen diese Möglichkeit, sich mit ihren Produkten, Dienstleistungen und Neuigkeiten zu präsentieren. Mit dabei war in diesem Jahr auch wieder Dermalogica.

Auf gleich zwei Ständen konnten sich Interessierte über verschiedene Themen informieren. Während am Hauptstand die Beratung und die innovativen Service-Konzepte im Fokus standen, konnten sich Interessierte nur einige Meter weiter live von der Wirksamkeit der neuen revolutionären Peeling-Linie BioSurface Peel überzeugen.

Ein großes Highlight war auch das Finale der Deutschen Kosmetikmeisterschaften von WorldSkills, bei dem die/der beste Auszubildende oder Young Professional aus dem Bereich Kosmetik gekürt wurde.

Hier einige Impressionen von der Beauty Forum Messe München 2014:

     

     

      

     

     

Hier finden Sie auch zwei Filme zu Dermalogica bei der  Beauty Forum Messe München:
Dermalogica
WorldSkills

 

Hallo!

Abonnieren Sie unseren Newsletter