Mein Warenkorb

Schließen

Impressionen von der BEAUTY Düsseldorf

Gepostet am

Rund 50.000 Besucher stürmten vom 21. bis 23. März die Messe Düsseldorf. Traditionell dabei war wieder die Hautpflege-Marke Dermalogica. Auf dem knapp 150 m² großen Stand konnten Besucher wieder viel Interessantes entdecken: Die Skin Bar® bot z.B. die Möglichkeit, die eigene Haut mit der Face Mapping® Hautanalyse mal ganz genau unter die Lupe nehmen zu lassen. In einem Behandlungsbereich wurde darüber hinaus die innovative Anti-Aging-Behandlung „AGE smart plus“  in Kooperation mit dem Gerätehersteller IONTO COMED® vorgeführt. Auszubildende und Young Professionals konnten sich am WorldSkills-Stand zudem über die diese Weltmeisterschaft der Berufe informieren. Ein großes Highlight der BEAUTY Düsseldorf 2014 war die Verleihung des Dermalogica Award. Dieser wird jedes Jahr an besonders herausragende Dermalogica-Institute und Day Spas / Hotel Spas verliehen. In diesem Jahr wurde er erstmalig im Rahmen der BEAUTY Düsseldorf vergeben.

 

Hotline

Sie haben Fragen zu Produkten und Anwendungen?
Unsere Kollegin Betül ist von Montag‑Freitag von 10‑18 Uhr für Sie erreichbar:

Telefon: 01761 - 55 04 681  •  E‑Mail: DermalogicaHotline@dermalogica.com

Hallo!

Abonnieren Sie unseren Newsletter