Mein Warenkorb

Schließen

Impressionen von der BEAUTY Düsseldorf

Gepostet am

Rund 50.000 Besucher stürmten vom 21. bis 23. März die Messe Düsseldorf. Traditionell dabei war wieder die Hautpflege-Marke Dermalogica. Auf dem knapp 150 m² großen Stand konnten Besucher wieder viel Interessantes entdecken: Die Skin Bar® bot z.B. die Möglichkeit, die eigene Haut mit der Face Mapping® Hautanalyse mal ganz genau unter die Lupe nehmen zu lassen. In einem Behandlungsbereich wurde darüber hinaus die innovative Anti-Aging-Behandlung „AGE smart plus“  in Kooperation mit dem Gerätehersteller IONTO COMED® vorgeführt. Auszubildende und Young Professionals konnten sich am WorldSkills-Stand zudem über die diese Weltmeisterschaft der Berufe informieren. Ein großes Highlight der BEAUTY Düsseldorf 2014 war die Verleihung des Dermalogica Award. Dieser wird jedes Jahr an besonders herausragende Dermalogica-Institute und Day Spas / Hotel Spas verliehen. In diesem Jahr wurde er erstmalig im Rahmen der BEAUTY Düsseldorf vergeben.

 

Hallo!

Abonnieren Sie unseren Newsletter