GLORIA Award 2015

Gepostet am

Zum zweiten Mal hat die Fachzeitschrift Kosmetik International den GLORIA Award verliehen. Dieser zeichnet Kosmetikerinnen aus verschiedenen Bereichen aus, die besonders professionell und erfolgreich sind. Unter den Nominierten waren auch zwei Dermalogica-Partner.

Bei der Verleihung im Hilton Hotel Düsseldorf gab es ein großes Promi-Aufgebot, unter anderem Karen Webb, Thomas Rath, Guilia Siegel, Miriam Pielhau, Fernanda Brandao und Alexandra Bechtel waren zur glamourösen Gala gekommen, um zusammen mit den Nominierten zu feiern.

Am Ende durften dann gleich beide Dermalogica Hautpflege-Experten jubeln. Linda Fischer erhielt den Award in der Kategorie „Unternehmensgründung“ und Monika Stedler durfte sich über die Auszeichnung in der Kategorie „Podologie / Fußpflege“ freuen.

Hier einige Infos zu den Gewinnerinnen:

Linda Fischer – Linda Fischer Institute
Eine große Auszeichnung hat vor kurzem die Dermalogica Hautpflege-Expertin Linda Fischer bekommen. Mit ihrem Institut hat sie die Jury des GLORIA Awards überzeugt und den begehrten Preis in der Kategorie „Unternehmensgründung“ gewonnen.
In ihrem Institut bietet Linda Fischer ihren Kunden einen Ort der Ruhe und der Entspannung, aber auch einen Ort an dem sie für die Gesundheit ihrer Haut sorgen können.


Linda Fischer erhielt den Preis von Senna Gammour, und Mister Germany Robin Wolfinger. (Foto: Reinhard Rosendahl)

 

Monika Stedler – Evena Podologie und Kosmetik
Ein großes Freudenfest war die Verleihung des GLORIA Award für Monika Stedler. Die Hautpflege-Expertin durfte sich über die begehrte Auszeichnung im Bereich Podologie freuen.
Angefangen hat Monika Stedler 2007 mit einem kleinen Kosmetikinstitut. Schon damals hat sie sich bewusst für Dermalogica entschieden, da für sie die Hautgesundheit im Fokus jeder Behandlung steht. Inzwischen bietet Monika Stedler ihren Kunden in drei Instituten in Hannover ein vielfältiges Behandlungenangebot von Kopf bis Fuß.


Monika Stedler erhielt den Preis von Fernanda Brandao, Karen Webb und Mister Germany Robin Wolfinger.

Wir gratulieren allen Gewinnern von Herzen und freuen uns ganz besonders mit unseren Dermalogica Partnern!!!

Hallo!

Abonnieren Sie unseren Newsletter