Mein Warenkorb

Schließen

Fit für´s Date mit Dermalogica

Gepostet am

Um 15 Uhr startet heute auf Vox die neue Dating-Doku „Ein Bus voller Bräute“. Jochen Schropp reist mit einem Bus mit 20 Singlefrauen quer durch Deutschland. Seine Maskenbildnerin bei der Tour ist Laura Blum. Mit Dermalogica sorgt sie dafür, dass der Moderator in jeder Situation toll aussieht.

“Auch dieses Mal konnte ich mich wieder 100% auf Dermalogica verlassen! Eine TOP gepflegte Haut ist für den Maskenbildner eben der Grundstein einer guten Arbeit. Ich arbeite für den HD Bereich mit Airbrush Make UP. Mein TIP um das Make Up den ganzen Tag “FRISCH” zu halten: Zwischendurch mit dem MULTI ACTIVE TONER übers ganze Gesicht sprühen und einziehen lassen! Wirkt wahre Wunder!!! Und falls im Laufe des Tages zuviel Puder auf dem Gesicht liegt, mit dem MULTI ACTIVE TONER einsprühen und mit Kleenex vorsichtig abtupfen!”

Über Laura Blum:

Die international tätige Maskenbildnerin arbeitete bereits in Schweden, Neuseeland, England, Italien und den USA. In Deutschland hat sie unter anderem am Set von „Unter anderen Umständen – Böse Mädchen“ die Maske gemacht. Jetzt tourt sie mit Jochen Schropp und einem „Bus voller Bräute“ durch ganz Deutschland.

Hallo!

Abonnieren Sie unseren Newsletter