Mein Warenkorb

Schließen

Dermalogica und WorldSkills 2013

Gepostet am

Mehr als 200.000 Menschen waren aus der ganzen Welt nach Leipzig gereist, um die Weltmeisterschaften der Berufe zu besuchen. Bei WorldSkills 2013 traten mehr als 1.000 junge Menschen in 46 Ausbildungsberufen gegeneinander an. Auch Dermalogica war traditionell wieder mit dabei. Als Skill Presenter unterstützte das Unternehmen die Teilnehmer in der Kategorie “Beauty Therapie” mit Produkten und wichtigem Know-How. Beim Wettbewerb war es dann ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Singapore und Chinese Taipei. Am Ende erhielten beide die goldene Medaille, Bronze ging an Schweden.

Doch Dermalogica hat nicht nur den Wettbewerb unterstützt. Für die “Discover your skills area” waren Trainer aus Deutschland, UK und Amerika angereist, um den Besuchern die Möglichkeit zu geben, den Beruf des Hautpflege-Experten kennenzulernen. Diese Investition in Aus- und Weiterbildung ist für Dermalogica besonders wichtig, da das Unternehmen sich bereits seit seiner Gründung für eine fundierte Ausbildung und ein kontinuierliches, qualitätiv hochwertiges Weiterbildungsangebot für Hautpflege-Experten einsetzt. Um die Bedeutsamkeit der Veranstaltung hervorzuheben, war sogar Annet King, Director of Global Education bei Dermalogica, eigens aus Amerika angereist.

Hier einige Impressionen von WorldSkills 2013 in Leipzig:

Hallo!

Abonnieren Sie unseren Newsletter