Mein Warenkorb

Schließen

Dermalogica im Breuninger Stuttgart

Gepostet am

Nach dem KaDeWe, Oberpollinger und Alsterhaus, hat Dermalogica nun einen vierten Premium-Counter eröffnet. Das Luxuswarenhaus Breuninger befindet sich seit 1881 auf dem Stuttgarter Marktplatz und bietet seinen Kunden auf einer Verkaufsfläche von rund 35.000 m² alles was das Herz an Marken- bis Luxusartikeln begehrt.

Anfang September wurde in dem Stuttgarter Luxuswarenhaus eine neue Beauty Welt eröffnet. Auf
1500 m² bietet es nun das größte Markenportfolio Süddeutschlands. Mittendrin befindet sich auch der neueste Counter von Dermalogica. Neben einer großes Produktpalette erhalten Kunden dort eine umfassende Beratung zum Thema Haut. Grundlage dafür ist die exklusive Hautanalyse von Dermalogica – das Face Mapping – sowie das anschließende „Ausprobieren“ an der Skin Bar.

Das Luxuswarenhaus Breuninger finden Sie in Stuttgart, Marktstr. 1-3. 

Dermalogica Counter im Breuninger, Stuttgart

Hallo!

Abonnieren Sie unseren Newsletter