Dermalogica goes movie…

Gepostet am

„Die Schatzritter“ ist ein Abenteuerfilm für Kinder der im kommenden Jahr in die Kinos kommen soll. Die Handlung dreht sich um den elfjährigen Jeff und seine Freunde. Zusammen sind sie auf der Suche nach dem legendären Schatz der Meerjungfrau Melusina (Alexandra Neldel). Doch auch der finstere Duc de Barry (Clemens Schick) hat die Verfolgung schon aufgenommen. Die Jagd führt uns quer durch Kathedralen, Museen, Flüsse, Wälder und Schlösser. Eine gewagte Schatzsuche im Wettlauf gegen die Zeit beginnt, gespickt mit riskanten Prüfungen, die jeden einzelnen an seine Grenzen bringt.

Bei jedem Dreh muss die Haut der Schauspielerinnen und Schauspieler viel mitmachen. Die Visagistin Katja Reinert-Alexis hat aus diesem Grund die Produkte von Dermalogica in der Maske verwendet. Damit sah die Haut der Darsteller immer top gepflegt aus.

Hallo!

Abonnieren Sie unseren Newsletter