Mein Warenkorb

Schließen

Dermalogica bei der BEAUTY Düsseldorf

Gepostet am

Mit völlig neuem Stand-Design begrüßte Dermalogica seine Gäste in diesem Jahr bei der größten Kosmetik-Fachmesse BEAUTY Düsseldorf. Offener und ganz in modernem Weiß gehalten lockte der Stand viele Besucher an. Die konnten sich in entspannter Lounge-Atmosphäre über die News rund um die Marke informieren, sich an der Hand Bar bei einer wohltuenden Hand-Behandlung verwöhnen lassen oder an den großen d’s noch mal die Face Mapping Hautanalyse erleben. Ein großes Highlight waren neben der Lancierung der neuen PowerBright TRXTM Linie gegen Hyperpigmentierungen, die Live-Behandlungen zu BioSurface PeelTM. Dermalogica Instructor Vera Nordqvist demonstrierte die Wirksamkeit dieses revolutionären Peelings und erklärte dabei alles Wissenswerte.

Zwischendurch besuchten immer wieder interessante Gäste den Dermalogica Stand, darunter die Germany’s Next Topmodel Kandidatin Aminata und der “Shrek”-Darsteller Andreas Lichtenberg.

 

Hallo!

Abonnieren Sie unseren Newsletter