Mein Warenkorb

Schließen

Dermalogica auf der BEAUTY International 2013

Gepostet am
Vom 15. bis 17. März 2013 standen in Düsseldorf die Zeichen wieder ganz auf Schönheit. Auch Dermalogica war traditionell Aussteller auf der BEAUTY International. Am Stand konnten Interessierte bei der Face Mapping Hautanalyse mehr über ihre Haut erfahren und die Produkte an der Skin Bar auch direkt ausprobieren. Ein “Skin Care Center” bot außerdem die Möglichkeit, die Merchandising-Konzepte live vor Ort zu erleben. Großes Highlight war die Standparty am Samstag. Trotz schmerzender Füße wurde kräftig gefeiert und außerdem wurden auch die Gewinner des Facebook Video-Wettbewerbs gekührt. Hier findet ihr ein paar Impressionen:

 Das Dermalogica Team auf der BEAUTY International 2013.  © Tivtyler Ein ganz normaler Tag am Messestand von Dermalogica.  © Tivtyler Im Dermalogica "Skin Care Center" wurde mehrmals täglich die Face Mapping Hautanalyse live vorgeführt.  © Tivtyler Vor der Face Mapping Hautanalyse werden wichtige Details über die Konsultations-Karte abgefragt, um Risikofaktoren auszuschließen und die aktuelle Lebenssituation besser in die Analyse einbeziehen zu können.  © Tivtyler An der Skin Bar können die individuell zur Haut passenden Produkte ausprobiert werden - und zwar direkt im Gesicht!  © Tivtyler  Dermalogica Senior Instructor Gudrun Pawelzik während ihres Vortrags am Meeting Point. Allen Interessierten erklärte sie, wie man ganz leicht Kunden an das eigene Institut binden kann.  © Tivtyler Die Dermalogica Skin Bar im "Skin Car Center".  © Tivtyler Beispiele für die Platzierung der einzelnen Linien im Regal. Vorne das Skin Health System, die Basislinie von Dermalogica, in einem leichten Fliederton direkt daneben, die UltraCalming Linie für empfindliche Haut.  © Tivtyler Die Merchandising-Konzepte von Dermalogica strukturieren die Regalfläche und erleichtern dem Kunden die Orientierung  © Tivtyler Die neue Colour-Line fand großen Anklang bei den Besuchern. Sie bietet mit Sheer Tint SPF 20 eine getönte Tagespflege sowie mit Cover Tint SPF 20 eine mitteldeckende Foundation. Ein SPF von 20 schützt die Haut außerdem effektiv vor schädlicher UV-Strahlung.  © Tivtyler Einige Produkte aus dem Skin Health System, der Basislinie von Dermalogica.  © Tivtyler Bei der SHAVE Linie steht - wie der Name schon sagt - das Thema Rasur im Vordergrund. Reinigung, Peeling und eine Abschlusspflege mit SPF runden die Linie perfekt ab.  © Tivtyler   So schön war es auf der Dermalogica Standparty am Samstag. Vielen Dank an alle Gäste für die tolle Feier!  © Tivtyler So schön war es auf der Dermalogica Standparty am Samstag. Vielen Dank an alle Gäste für die tolle Feier!  © Tivtyler So schön war es auf der Dermalogica Standparty am Samstag. Vielen Dank an alle Gäste für die tolle Feier!  © Tivtyler  Dermalogica General Manager Violetta Luban kurz vor der Verkündung der Gewinner des Facebook Video-Wettbewerbs.  © Tivtyler  Den 1. Platz beim Facebook Video-Wettbewerb hat Sarina Kretzschmar belegt. In ihrem Video nahm sie den "Zalando-Boten" ein wenig auf's Korn.  Hier gehts zum Video: http://on.fb.me/ZYrF3L  © Tivtyler  Den 1. Platz beim Facebook Video-Wettbewerb hat Sarina Kretzschmar belegt. In ihrem Video nahm sie den "Zalando-Boten" ein wenig auf's Korn.  Hier gehts zum Video: http://on.fb.me/ZYrF3L  © Tivtyler Jane von Lauenstein hat beim Facebook Video-Wettbewerb den 3. Platz belegt. In ihrem Video greift sie auf das Märchen von Schneewitchen zurück ... "Spieglein, Spieglein .... "  Hier gehts zum Video: http://on.fb.me/Zw6PZB  © Tivtyler Die drei Gewinnerinnen des Facebook Video-Wettbewerbs wurden auf der Dermalogica Standparty vorgestellt. (v.l.) Dermalogica General Manager Violetta Luban, Irina Nuss, Sarina Kretzschmar und Jane von Lauensteinn  © Tivtyler

Hallo!

Abonnieren Sie unseren Newsletter