Coole Marke im Cool Brand Book

Gepostet am

Seit 2001 werden in England jährlich die besten Marken ausgezeichnet. Gewählt werden sie von einer Jury aus mehr als 2000 Mitgliedern, darunter Experten, aber auch Konsumenten. Ziel ist, ein Barometer für die beliebtesten Marken in England zu sein.
Dermalogica ist 2011 bereits zum 8. Mal in Folge zum „cool brand“ gewählt worden.
In der Begründung heißt es:
„Dermalogica ist beliebt bei Hautpflegespezialisten und bekannt für einen schlichten Stil und für seine Betonung auf der Vermittlung von Hautpflegewissen – eine Herangehensweise, die sowohl echt also auch fortschrittlich ist.

Dermalogica verzichtet seit seiner Gründung in den 1980ern auf irritierende Stoffe, die in vielen Schönheitsprodukten zu finden sind. Die Hautpflege von Dermalogica kombiniert das Beste aus Natur und Forschung. Professionelle Hautpflegespezialisten stellen sicher, dass Konsumenten bei der Hautpflege gut beraten sind. Durch die FITE-Inititative, unterstützt Dermalogica Menschen nun auch auf eine andere ganz Weise. Sie helfen Frauen mit kleinen Geschäftskrediten bei der Existenzgründung in Entwicklungsländern.“

Weitere Informationen finden Sie hier:
http://www.coolbrands.uk.com/dermalogica

Hallo!

Abonnieren Sie unseren Newsletter