Mein Warenkorb

Schließen

By admin on 2013-08-23

Gepostet am

Institut 2.0 – Ihre Zukunft beginnt jetzt

Online – Social Media – High Technology
Im multimedialen Zeitalter sind die Möglichkeiten nahezu unbegrenzt und die Erwartungen entsprechend hoch – Kunden erwarten heute eine attraktive Online-Präsenz und professionelle Behandlungstechnologien.

Doch was macht wirklich Sinn und welches Konzept passt am besten zu Ihnen?
„Institut 2.0“ zeigt Ihnen, wie Sie mit wenig Aufwand Ihr Institut optimal präsentieren und Ihre Kunden zu Fans machen können.

Sie denken, Sie brauchen keinen Facebook oder Twitter Account für Ihr Institut, weil Ihre Kunden im Durchschnitt 40 Jahre und älter sind? Dann wird es jetzt Zeit umzudenken, um den Anschluss nicht zu verpassen. Studien zeigen, dass in den Industrieländern über 44-Jährige die am stärksten wachsende Altersgruppe in sozialen Netzwerken ist. Außerdem ist knapp die Hälfte der Nutzer weiblich, Tendenz steigend. Zudem gilt: je aktiver Ihre Kunden in sozialen Netzwerken unterwegs sind, umso aufgeklärter sind sie über die neuesten Trends und Techniken in der Branche.

Nutzen Sie die Chance und informieren Sie sich am 12. Oktober 2013 in Düsseldorf bei den Profis der Branche darüber, wie Sie gezielt soziale Netzwerke für Ihr Institut nutzen können, welche technischen Neuigkeiten es für Ihre Behandlungskabine gibt und wie eine zeitgemäße Kommunikation mit jungen und jung gebliebenen Kunden aussehen kann.

Wann? 12.10.2013 von 13 bis 18 Uhr
Wo?
  Düsseldorf
Kosten
: 39,00 € pro Person (inkl. Lunch-Snack)
Anmeldung:
Bis zum 23. September 2013 per E-Mail an idi-kongress@dermalogica.de oder telefonisch unter 0211/550 465 0. Die Teilnehmerzahl ist limitiert!

 

Unsere Referenten

 

Thomas Hendele
Inhaber der Agentur SoMe (Social Media Kommunikation & Online Marketing Beratung)
„Gesunde Haut? I like! – So bringen Sie das Thema Hautpflege in die sozialen Netzwerke“

 

Wolfgang O. Franz
Geschäftsführender Gesellschafter Ionto Health & Beauty GmbH
„Apparativ Behandeln im Institut 2.0“

 

Frank Wolters
Journalist und Medienberater
„Unternehmensvideos gezielt zur Werbung einsetzen“

 

Bettina Zammert
Education Managerin Dermalogica Deutschland
„Der Endverbraucher heute – Herausforderung und Chance für Ihr Institut“

Hallo!

Abonnieren Sie unseren Newsletter