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Business-Event am 23. April 2012 – Lernen Sie Dermalogica kennen!

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Entwickelt sich Ihr Geschäft im Schneckentempo?

Dann kommen Sie zu unserem Business-Event! Denn mit Dermalogica sind SIE auf der Überholspur!

Dermalogica bietet Ihnen nicht nur Wirkstoffkosmetik auf höchstem Niveau. Wir unterstützen Sie auch im Geschäftsumfeld mit einzigartigen Konzepten, umfangreichem Weiterbildungsangebot sowie kompetentem & serviceorientiertem Support. Lernen Sie uns beim Dermalogica Business-Event kennen.

Wann?
23. April 2012 ab 18 Uhr

Wo?
Dermalogica Firmenzentrale, Wiesenstraße 21, 40549 Düsseldorf

Für wen ist dieses Event?
Für alle KosmetikerInnen, die Dermalogica kennen lernen wollen und natürlich auch für alle KosmetikerInnen, die uns schon kennen.

Was erwartet Sie?

  • spannende Vorträge unserer Partner, die Ihr Business bereichern werden
  • tolle Eröffnungsangebote
  • super Einstiegskonditionen
  • hochwertige Gewinnpreise unserer Kooperationspartner

Hier geht´s zur Anmeldung:

Wir freuen uns auf Sie!

Bei weiteren Fragen rufen Sie uns gerne an: 0211 / 55 04 65-0 oder schreiben Sie uns eine Email: info@dermalogica.de

Freuen Sie sich auf folgende Referenten und Themen:

Franka Hänig, Geschäftsführerin SPA inside

Franka Hänig ist Herausgeberin und Chefredakteurin der Zeitschrift SPA inside. Im Mittelpunkt des Magazins stehen die Themen Beauty, Wellness und Lifestyle. Zudem werden weltweit Hotels und Spa Konzepte vorgestellt. Franka Hänig ist Kosmetikerin, studierte Kommunikations- und Medienwissenschaften, führte ein eigenes Kosmetikinstitut, arbeitete bei einer Tageszeitung und in der Redaktion eines Kosmetikfachverlags, mehrere Jahre in leitender Position. 2007 gründete sie die redspa media GmbH. Der Verlag bringt neben SPA inside auch die Parfümeriefachzeitschrift INSIDE beauty heraus.

Vortrag: Behandlungsinnovationen in der ganzen Welt. Was will der Kunde?
Ob Bangkok, London oder Düsseldorf – Kosmetikkunden sind anspruchsvoll geworden, sowohl beim Service als auch bei den Treatments. Sie wollen umsorgt, gepampert und mit ihren Hautproblemen Ernst genommen werden. Und die angebotenen Lösungen sollen rasch sichtbar und langfristig haltbar sein. Eine große Herausforderung an Sie als Hautpflegespezialistin. Aber wenn Sie sich gut vorbereiten, die Wünsche Ihrer Kunden genau kennen, top ausgebildet und innovativ sind, haben Sie beste Voraussetzungen erfolgreich zu sein. Sie sind sich da nicht so sicher? Vielleicht helfen Ihnen einige kreative Beispiele, um Ihr Potential zu erkennen und aktiv zu werden.

Silvia von Kutzschenbach ist Kosmetikerin und Inhaberin eines eigenen Institutes.

Silvia von Kutzschenbach  arbeitet neben der praktischen Arbeit im Studio als freie Journalistin für Kosmetikzeitschriften und veröffentlicht Fachbeiträge rund um die Themen Verkaufen, Marketing und Erfolg.  Sie arbeitet  zudem  für renommierte Firmen auf Messen, hält Workshops und gibt Seminare. Vor ihrer Tätigkeit als Leiterin ihres Kosmetik-Instituts war Silvia von Kutzschenbach in einem großen Medienkonzern als Vertriebs- und Marketingfachfrau tätig. Ihr erstes Buch ist im Februar 2010 erschienen: Kosmetik erfolgreich verkaufen. In 10 Kapiteln wird all das beschrieben, was für das erfolgreiche Führen eines Kosmetikinstituts wichtig ist.      

Vortrag: „Erfolg ist beauty!“
Freuen Sie sich auf einen interessanten und powervollen Vortag: Erfolg ist beauty! Sie erfahren, wie einfach es ist, die eigenen Verkaufserfolge zu steigern. Blockaden und Erfolgsverhinderer zu erkennen und zu verändern. Sie werden mit neuer Power Ihren persönlichen Geschäftserfolg steigern und mit Freude Ihren Produktverkauf ankurbeln. Silvia von Kutzschenbach zeigt Ihnen, wie Sie mit eigener Power und Freude Ihren Geschäftserfolg steigern.

Rudolf Großholdermann, Key Account Manager, Gharieni GmbH

Vertriebsprofi Rudolf Großholdermann ist seit 2001 der Kosmetikbranche verbunden und war damals wie heute Teil des erfolgreichen Gharieni-Teams. Als Key-Account-Manager fungiert er – bei der zunehmenden Zahl nationaler und internationaler Kunden – als kompetenter Ansprechpartner für  Schulleiter sowie Hotel- und SPA-Manager.

Vortrag: Apparative Kosmetik im Body Bereich
Die richtige Kombination aus Produkt und Behandlung kann Ihnen helfen die Auslastung Ihres Studios zu optimieren. Am Beispiel der Apparativen-Spezial-Ganzkörperbehandlungen aus dem Haus Gharieni möchten wir Ihnen Wege zeigen, wie Sie Ihrem Kunden einen nachhaltigen Mehrwert bei Ihren Behandlungen bieten. So können Sie Ihre Kundenbindung und die Frequenz der Kundenbesuche steigern.

Bettina Zammert, Education Manager, Dermalogica GmbH

Bettina Zammert ist die Education Managerin für Dermalogica Deutschland. Sie betreut das deutsche Trainingsteam und die Schulungszentren in Düsseldorf, München und Berlin. Nach ihrer Ausbildung zur stattlich geprüften Kosmetikerin absolvierte sie ein Lehramts-Studium der Fächer Chemie, Biologie, Psychologie und Pädagogik für die Sekundarstufe II an Gymnasien. Zu ihren großen Leidenschaften gehört das Thema Kommunikation, im speziellen Marketing und PR. Ihr Know-how als ehemalige PR Beraterin setzt sie heute begeistert in den Dermalogica Business-Kursen ein, um den Hautpflegeexperten zu zeigen, wie wichtig Marketing und Öffentlichkeitsarbeit sind, um erfolgreich zu sein. Bettina Zammert begann ihre Karriere bei Dermalogica Deutschland als Trainer und ist seit 2009 Education Managerin. Heute vertritt sie das Unternehmen Dermalogica bei Messen, Kongressen und durch Beiträge in den Fachmedien wie z. B. Kosmetik International und Beauty Forum.

Vortrag: Innovative Konzepte für die Endverbraucher von heute
Der Endverbraucher heute ist ein anderer als noch vor einigen Jahren. Dementsprechend verändert sind auch seine Ansprüche und sein Kommunikationsverhalten. Um jetzt und in der Zukunft wettbewerbsfähig zu sein, muss sich auch die Hautpflegeexpertin verändern und Konzepte anbieten, die einerseits maximale Erfolge bei minimalem Zeitaufwand liefern und andererseits den Wunsch nach aktuellen Informationen zum Thema Hautpflege befriedigen.

Hallo!

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